UP HERE - Fotografische Abenteuer im hohen Norden

Dieser monumentale Bildband versammelt seine besten Bilder sowie bisher unveröffentlichtes Material

Das Buch ist im Knesebeck Verlag erhältlich.

Norbert Rosing gilt als der Arktis- und Eisbärenkenner Deutschlands. Auf fast 50 Reisen durchquerte er die kanadische Arktis und Spitz-bergen, um das Leben der Tiere in diesem faszinierenden Lebensraum zu dokumentieren. Seine Bilder einer Eisbärenmuž er mit ihren Jungen gingen um die ganze Welt. Aber auch seltene Aufnahmen von Polar-füchsen, Schneehasen oder Robben trugen zu seiner Bekanntheit bei. Dieser monumentale Bildband versammelt nun seine besten Bilder sowie bisher unverö? entlichtes Material: faszinierende Dokumente eines fotografi schen Abenteuers, atemberaubende Bilder einer verschwindenden Welt.

» Eine Hommage an den populärsten Arktis- und Eisbärenkenner Deutschlands
» Einzigartige Kollektion seiner schönsten Bilder und bisher unveröœ entlichter Aufnahmen
» Großformat mit exzellenter Farbbrillanz durch besonderes, hochpigmentiertes Druckverfahren

Lesen Sie mehr >>

Norbert Rosing auf:

Norbert Rosing
Contact form

Mitgliedschaften

  • NationalGeographic National Geographic
  • Gesellschaft für Bild und Vortrag E.V. National Geographic