UP HERE

Fotografische Abenteuer im hohen Norden

Norbert Rosing gilt als der Arktis- und Eisbärenkenner Deutschlands. Auf fast 50 Reisen durchquerte er die kanadische Arktis und Spitzbergen, um das Leben der Tiere in diesem faszinierenden Lebensraum zu dokumentieren. Seine Bilder einer Eisbärenmutter mit ihren Jungen gingen um die ganze Welt. Aber auch seltene Aufnahmen von Polarfüchsen, Schneehasen oder Robben trugen zu seiner Bekanntheit bei. Dieser monumentale Bildband versammelt nun seine besten Bilder sowie bisher unveröffentlichtes Material: faszinierende Dokumente eines fotografischen Abenteuers, atemberaubende Bilder einer verschwindenden Welt.

» Eine Hommage an den populärsten Arktis- und Eisbärenkenner Deutschlands
» Einzigartige Kollektion seiner schönsten Bilder und bisher unveröffentlichter Aufnahmen
» Großformat mit exzellenter Farbbrillanz durch besonderes, hochpigmentiertes Druckverfahren

  • gebunden, mit Schutzumschlag
  • 160 Seiten
  • 150 farbige Abbildungen
  • Format: 38 x 33 cm
  • Preis: €75,-
  • 978-86873-918-3

 

Hier bestellen >>

Norbert Rosing auf:

Norbert Rosing
Contact form

Mitgliedschaften

  • NationalGeographic National Geographic
  • Gesellschaft für Bild und Vortrag E.V. National Geographic