NORDWÄRTS

Abenteuer im Reich der Eisbären

Unzählige Reisen führten den bekannten Arktis Fotografen Norbert Rosing in die kanadische und Grönländische Arktis. Viele Jahre  erlebte er die faszinierende Natur in Churchill an der Hudson Bay und brachte von dort atemberaubende Bilder mit von kleinen Eisbären, großen, kämpfenden Bären, Walrossen, Belugawalen, dem harten Leben der Inuit und natürlich von den geisterhaften Polarlichtern. Auf Grönland fuhr er entlang der rauhen West- und Ostküste mit seinen gigantischen Eisbergen, die wie blaue Kathedralen wirken.  Meisterhaft fotografiert in Farbe und schwarz/weiss.

Lassen Sie sich mitnehmen auf eine fotografische Reise von und mit Norbert Rosing.

 

Der Vortrag dauert ca. 90 Minuten. Norbert Rosing spricht dazu life mit entsprechender Musik.

Norbert Rosing auf:

Norbert Rosing
Kontaktformular

Mitgliedschaften

  • NationalGeographic National Geographic
  • Gesellschaft für Bild und Vortrag E.V. National Geographic